Inspiration und Motivation

Der Anlass warum ich heute über Inspiration und Motivation schreibe ist ein Video von einem YouTuber welchen ich seit Jahren verfolge und ich durch ihn immer wieder Kraft bekomme weiter zu machen.

Ich wollte schon länger einen Blogartikel darüber schreiben, wusste aber nie wie ich anfangen sollte.

Nun habe ich es durch ein Video gelöst, welches ich finde, sehr passend dazu passt.

Es geht um Zyzz, beim Training, posen, tanzen und im normalen Leben.

Er strahlt etwas aus, was mich dazu ermutigt, nicht aufzugeben und an meine Ziele zu glauben.

Er hat eine fast identische Vergangenheit wie ich was Schule, Mitschüler, Freund etc. betrifft und zeigt mir dass es jeder schaffen kann.

So aber auch wie Sami Slimani oder besser bekannt als Herr Tutorial.

Seit kurzem hat dieser die 1.000.000 Abonnenten Zahl auf YouTube erreicht und hat ein Video dazu hochgeladen, welches mich auch nun dazu gebracht hat, endlich diesen kleinen Eintrag zu schreiben.

Ich bin schon seit knapp 3,5 Jahren dabei seine Videos zu schauen und auch er motiviert mich jedes Mal aufs Neue weiterzumachen und für seine Ziele zu kämpfen.

Er war auch ganz unten und hat nun durch sich selber seine Träume verwirklicht.

Es ist ein sehr emotionales Video und bewegt mich wieder einmal mehr weiterzumachen und nicht auf all die Hater zu hören.

Leute wie Zyzz, Sami oder auch die Harrison Twins stehen einem Näher als man denkt und geben mir die ganze Kraft welche ich benötige um das zu erreichen und daran auch zu glauben.

Aber nicht nur Zyzz sondern auch die Harrison Twins inspirieren mich und beeinflussen stark mein Handeln, denken und Aussehen.

Wer Zyzz kennt muss nicht unbedingt Chestbrah kennen, zumindest nicht viel über ihn.

Ich habe mich damals schon mehr als nur für das Hauptthema interessiert und habe schon fast immer auch über den Tellerrand hinausgeschaut.

So auch habe ich mich für Chestbrah und Nymz interessiert welche Zyzz ziemlich nahe standen.

Auch sie beeinflussen mich natürlich und motivieren mich ins Gym zu gehen und einen gesunden Lifestyle zu führen.

Aber auch mein Sponsor, Gymbros, ist für mich eine große Motivation weiter zu machen und alles dafür zu geben noch mehr an das Niveau von der Marke Gymbros heranzukommen und die Firma gut zu vertreten und Phil und sein Team stolz zu machen und beweisen dass ich genau der Richtige bin den sie mit ausgewählt haben.

 

Veni Vidi Vici

Wenn du Fragen an mich hast, kannst du mich gerne über meine sozialen Netzwerke kontaktieren.

 

-> Facebook

-> Twitter

-> Instagram

-> BodyProfile

-> GooglePlay

 

Shop amazing gym clothes @GymBros

a Kevin Kienle website