UMF und mein Leben

 Nachdem es nun mal wieder länger schon nichts mehr Neues von mir gab,

hier ein kleines Update aus meinem Leben.

Aber zuerst mächte ich euch das Aftermovie zum Ultra Music Festifal 2014 aus Miami ans Herz legen.

Ich habe noch nie ein so geiles mit so viel Liebe gestaltetes Aftermovie gesehen!

Schaut es euch jedenfall an, es lohnt sich!

Nun aber zu mir.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren.

Ich überlege mir meine Zukunft was ich erreichen möchte, auf was ich hinausarbeite und mit wem ich das Gestalte und wie.

Hinzu kommt dass ich härter denn je am trainieren bin und mich auf mein erstes Foto Shooting im Dezember dieses Jahres vorbereite.

Im Dezember könnt ihr euch dann auch auf neue Bilder von meiner Form freuen.

Bis dahin werde ich euch hoffentlich bald wieder mit neuen Rezepten, Motivationsbildern, kleinen Randgeschichten aus meinem Leben und Musik begeistern können.

Wenn du Fragen an mich hast, kannst du mich gerne über meine sozialen Netzwerke kontaktieren.

 

-> Facebook

-> Twitter

-> Instagram

-> BodyProfile

-> GooglePlay

 

Shop amazing gym clothes @GymBros

a Kevin Kienle website