Bio, eine einfache Geldmaschine?

Die Frage ob sich der Aufpreis für Bio-Produkte zählt hat sich jeder schon einmal gestellt.

Hier gibt es verschiedene Ansichten, Studien und Meinungen.

Phil von Gymbros hat darüber im Video (oben) schon einiges erzählt.


Es gibt viele Leute aus meinem Freundeskreis welche auf Bio Produkte setzen,

aber es gibt auf der anderen Seite genauso viele welche sich Bio Produkte nicht leisten können oder wollen.

Ich denke mir auf der einen Seite ist es sicherlich nur eine Methode um mehr Geld zu verdienen,

auf der anderen Seite ist dann aber auch der Gedanke da dass es doch eigentlich richtig gut ist wenn Lebensmittel ohne Schadstoffe existieren würden.


Jedoch sollte man dann den Pukt auch unterscheiden zwischen Obst und Gemüse und dem Fleisch.

Beim Fleisch gibt es mittlerweile genug Beweise dass die Tierhjaltung von "Bio" Tieren wesentlich besser ist als von nicht "Bio" Tieren.

Hier lässt sich dann auch ganz klar der Unterschied schmecken.

Zu diesem Thema hat sich Phil bisher allerdings noch nicht geäußert,

aber wer weiß, vielleicht kommt dazu ja auch noch ein Video.

Lasst doch eure persönline Meinung unter dem Video da,

den Link dazu findet ihr hier:

http://bit.ly/1wr0ktm


Wenn du Fragen an mich hast, kannst du mich gerne über meine sozialen Netzwerke kontaktieren.

 

-> Facebook

-> Twitter

-> Instagram

-> BodyProfile

-> GooglePlay

 

Shop amazing gym clothes @GymBros

a Kevin Kienle website