Meine Supplemente

Achtung!

Ich werde nicht von MyProtein unterstützt sondern zahle alles aus meiner eigenen Tasche!

Dieser Bericht spiegelt meine eigene Meinung wieder, nicht die von anderern Personen oder Firmen!

Meine derzeitigen Supplemente welche ich regelmäßig benutze und in welchen Mengen.

 

Impact Whey Protein

Impact Whey Protein benutze ich jeden Tag nach dem Aufstehen um meinem Körper schnell Protein zu liefern. Die Menge sind dabei 25gr. auf 250ml Wasser. Nach dem Training benutze ich dann nochmal zusätzlich 50gr. Protein zum zubereiten meines IFFB Pro Shakes.

Zusätzlich benutze ich es z.B noch zum backen von Proteinrigeln (Rezept folgt bald!)

oder dem zubereiten von Müsli.

 

Instant Oats

Instant Oats benutze ich zwischendurch wenn ich unterwegs bin.

Hier variiert die Menge je nachdem wieviel Kcal ich am Tag noch benötige.

 

Vitamin C

Um meinen täglichen Bedarf an Vitamin C zu decken benutze ich nun seit knapp 2 Monaten noch zusätzliches Vitamin C Pulver.

Dies benutze ich nach dem Aufstehen und vor dem Schlafengehen.

Dazu vermische ich jeweils 3gr. in einem Glas Wasser.

 

Omega 3

Jeden Morgen und Abend eine Kapsel um auch den Bedarf an gesunden Fettsäuren zu decken.

 

Zink

Für ein besseres Hautbild verwende ich täglich 15gr. nach dem Aufstehen und vor dem Schlafengehen.


Die restlichen Supplemnte auf dem Titelbild habe ich zum probieren bestellt und nehme diese nicht regelmäßg zu mir.

Trainingsbooster habe ich hier ebenfalls nicht aufgezählt, da ich diese nur benutze um mich an motivationslosen Tagen zu pushen und nicht regelmäßig zu mir nehme

Wenn du Fragen an mich hast, kannst du mich gerne über meine sozialen Netzwerke kontaktieren.

 

-> Facebook

-> Twitter

-> Instagram

-> BodyProfile

-> GooglePlay

 

Shop amazing gym clothes @GymBros

a Kevin Kienle website