Es ist geschafft!

Es ist geschafft!

Nach knapp 2 Wochen bin ich nun, nur dank eurer großartiger Unterstützung offizieller Athlet im Gymbros Team!

Aber nochmal für alle von ganz von Anfang.

 

Vor knapp 6 Wochen habe ich mit mehrere Freunden daran gearbeitet,

meine Präsenz in den sozialen Netzwerken auszubauen und endlich Angriff auf meine Ziele zu nehmen.

Nach einer Weile kam der Vorschlag auf, doch an einem Sponsoring zu arbeiten.

Also kamen wir auf Gymbros und dann kam endlich auch der Tag vor dem Tag des Bewerbungsstarts.

 

Es war gerade 12:00am geworden, eigentlich sollte auf der Gymbros Seite ein Bewerbungsformular eingeblendet werden.

Fehlanzeige.

Also postet ich ganz schnell schonmal mein  Foto auf der Facebook Seite mit den wichtigsten Infos.

Ich war der Erste ^_^

Nach einer Weile konnte ich dann auch das Bewerbungsformular ausfüllen.

 

Doch diese Nacht sollte noch nicht vorbei sein. 

Ich schrieb an alle meine Facebook-Freunde und Whats App Kontakte Nachrichten mit der Bitte um Unterstützung.

Am Ende waren es über 950 NAchrichten auf Deutsch und Englisch.

Am Ende waren es dann 200 Likes, 17 mal geteilt und über 20 Kommentare.

 

Ich konnte es kaum erwarten das Ergebnis zu bekommen und als es d war, war es einfach unbegreiflich für mich.

Ich hatte es wirklich geschafft, ich kann es bis heute noch nicht fassen.

 

Eines meiner größten Ziele habe ich erreicht und nur dank euch.

Durch jeden einzelnen Like habe ich es geschafft - haben wir es geschafft!

 

Danke nochmal an jeden von euch!!!

Bleibt dran und verfolgt alles aufmerksam.

 

 

Wenn du Fragen an mich hast, kannst du mich gerne über meine sozialen Netzwerke kontaktieren.

 

-> Facebook

-> Twitter

-> Instagram

-> BodyProfile

-> GooglePlay

 

Shop amazing gym clothes at

GYMBROS

 

 

P.S: Schon bald startet mein erstes Gewinnspiel für euch!

a Kevin Kienle website