Fabian Wehle - Interview mit einem Fitness Model

fabian wehle

Fabian Wehle ist ein Fitness Model und hat seine eigene Supplement Firma.

Zudem ist er im Bereich personal Trainer tätig.

Ich habe mich mit ihm zusammengesetzt und ein paar Fragen gestellt,

welche er mir gerne und offen beantwortet hat.

Lest selbst und erfahrt ein bisschen mehr aus dem leben eines Fitness Sportlers.

Plattform5: Hi Fabian, meine erste Frage ist:

Wie alt warst du als du mit dem Training begonnen hast und welche Gründe hattest du?

 

Fabian: Ich habe mit 15 Jahren mit einer Hantelbank im Kinderzimmer angefangen, hierzu muss ich noch anmerken das ich viel Fußball gespielt habe, ich war körperlich immer einer der schwächsten, ich wog damals 50kg,

dies war der Grund warum ich mit dem Fitness angefangen habe.

 

Plattform5: Wie alt bist du jetzt?

 

Fabian: Bin am 23.02 22 Jahre alt geworden :-)

 

Plattform5: Welchen Ansporn hattest du als du angefangen hast mit dem Trainieren?

 

Fabian: Ich wollte körperlich nicht mehr der schwächste sein.

 

Plattform5: Wie hast du am Anfang trainiert und wie trainierst du heute?

 

Fabian: Am Anfang habe ich wie schon oben geschrieben mit einer Hantelbank und zwei Kurzhanteln im Kinderzimmer trainiert. Heute trainier ich im Studio und das natürlich mit viel mehr Erfahrung.

Plattform5: Hast du dich früher anders ernährt als jetzt?

 

Fabian: Natürlich, früher habe ich das gegessen was Mama gekocht hat, heute bereite ich fast alle 6-8 Mahlzeiten selber vor. Früher habe ich auch weniger gegessen und auch oft das falsche.

 

Plattform5: Warst du am anfang normal oder hattest du bisschene Fett? Wie waren deine Fortschritte am anfang?

 

Fabian: Ich war am Anfang 50kg leicht und hatte einen Sixpack^^ Fußballerfigur.

 

Plattform5: Hattest/Hast du schon Pay-Jobs als Model? Und wenn ja, bei welchen Agenturen?

 

Fabian: Bisher bei All Stars, war mein erstes Shooting.

 

Plattform5: Was hälst du von Nahrungsergänzung und nimmst du sie selber ein?

 

Fabian: Halte von den Basic Supplements sehr viel und wenn man weiß wie man sie einsetzen muss auch sinnvoll.

 

Plattform5: Und wenn ja, was alles?

 

Fabian: Whey Protein, Zink, Magnesium, Omega 3, Maltodextrin

 

Plattform5: Was isst du so an einem Trainingstag alles?

 

Fabian:

- Mahlzeit 1: Whey Protein Shake + Ballaststoffe

- Mahlzeit 2: Magerquark mit Haferkleie, Leinsamen und Obst (als Shake)

- Mahlzeit 3: 6 Eiklar, Gemüse, (eventuell Reis)

- Mahlzeit 4: Vollkornknäckebrot mit Schinken

- Mahlzeit 5: Hühnchen Gemüse (eventuell Reis) oder Protein Pancakes

- Mahlzeit 6: Whey Protein + Maltodextrin (PWO Shake)

- Mahlzeit 7: Lachs & Gemüse

- Mahlzeit 8: Hüttenkäse Leinsamen oder Leinöl

 

Plattform5: Als was arbeitest/studierst du derzeit?

 

Fabian: Ich bin gelernter Industriekaumann, allerdings sehe ich hier keine Zukunft für mich, deshalb habe ich 2010 meine eigene Firma gegründet Sportnahrung Wehle, hiermit bin ich im Bereich Supplements und Personal Training selbständig

 

Plattform5: Hast du zurzeit eine Freundin? Wenn ja, wielange denn schon?

 

Fabian: Nein, bin Single

 

Plattform5: Gehst du auch noch zu FastFood Restaurants wie MC Donalds oder KFC?

 

Fabian: Ich versuch es das ganze Jahr über zu vermeiden, wenn es dann 1-2-mal im Jahr sind ist es schon viel.

Vielen Dank für das Interview und weiterhin viel Erfolg.

Du möchtest Fabians Videos komfortabel auf deinem Android Smartphone oder Tablet anschauen?

Dann hol dir meine kostenlose App, die in Zusammenarbeit mit ihm entstanden ist!

Du suchst einen Onlineshop für Sportnahrung?

Dann schau doch mal bei

Sportnahrung Wehle

vorbei!

Die beste Qualität zu dauerhaft günstigen Preisen!

a Kevin Kienle website