Ann Denise - Interview mit einem Model! [DE]

The english interview, you can find here!

Das englische Interview findest du hier!

 

Wir haben dieses wunderschöne Model aus Großbritannien für euch gefunden und gleich ein paar Fragen noch dazu gestellt. Was alles in einem Model vor sich geht und was es den Tag über isst, könnt ihr nun auch auf Deutsch erfahren.

 

Wir: Hi Ann. Als erstes danke dass du Zeit für ein kleines Interview mit uns hast. 

Unsere erste Frage an dich: Wie alt bist du derzeit?

 

Ann: Hi Jungs/Mädels. Derzeit bin ich 24 Jahre alt, aber jeder sagt zu mir dass ich wie 18 aussehe. haha

 

Wir: Bist du ein Model mit nur einem großem Vertrag, oder hast du mehrere Verträge?

 

Ann: Ich nehme wörtlich jeden guten, gute Bezahl-Jobs. Fotografen und Unternehmen schicken mir in der Regel E-Mails via  www.anndenise.co.uk

oder via www.purestorm.com/anndenisebabe und wenn ich Ihre Arbeit mag, nehme ich die Jobs an. Dadurch hab ich derzeit keinen speziellen einzelnen Vertrag. 

 

Wir: Wann hattest du deinen ersten Pay-Job und bei welcher Agentur?

 

Ann: Das ist eine knifflige Frage. Ich versuch mal zurück zu denken... Ich erinner mich das ich eine Kalender mit 18 geführt habe... aber ich hab schon eine Menge Fashion Jobs gemacht bevor ich 18 war, also bin ich mir nicht sicher. Ich startete mit vielen Werbe-Modeljobs als ich über 17 war in Clubs/Bars von Manchester. Ich wurde von manchen großen Agenturen angefragt als ich im College war, aber ich lehnte alle ab um mich auf mein Studium zu konzentrieren.

 

Wir: Bei welchen Agenturen stehst/standest du unter Vertrag?

 

Ann: Ich könnte nicht wirklich sagen dass ich derzeit bei einer Firma unter Vertrag stehe. aber ich arbeite frei und warte dass die Arbeit mich findet. Ich bin meine eigene Agentur haha. Vielleicht habe ich noch nicht die richtige für mich gefunden... Die meisten Agenturen sagen dass du über 5ft 7 (Ich bin 5ft 5) haben musst. Ich denke nicht das Models realisieren wie viel Arbeit sie bekommen wenn Sie sich selbst promoten.

 

Wir: Machst du Sport? Wenn ja, welchen Sport (Fitness, Tanzen etc.) und wie oft die Woche/Tag?

 

Ann: Ich benutzte den Tanz zum lehren unter privilegierten Kindern in einem Jugendclub und als ich Darstellende Künste auf der Universität und dem College studiert habe, habe ich mich so immer fit gehalten. Nach der Universität ich trainierte als Gym Ausbilder und bekam einen guten Job im Gym. Ich war ein bisschen besessen vom Workout. Jetzt aber arbeite ich in einem Büro über die Woche und in der wenigen Freizeit die ich habe, habe ich Foto Shoots... also werde ich wahrscheinlich bald fettleibig haha!

 

Wir: Was isst du über den Tag? Und gehst du zu MC Donalds und anderen Fastfood Restaurants?

 

Ann: Ich denke 80% meines Lebens sind übers Essen und darüber nachzudenken. Ich esse MC Donalds ohne Probleme einmal die Woche genauso wie KFC.

Ich denke wenn du die Balance zwischen gesund und ungesund findest ist es OK. Ich werde/habe Phasen da Lebe ich sehr gesund, und die nächste Woche esse ich dann einfach drauf los und achte nicht auf die Pflege!

Ich versuche und habe große Frühstücke, eine mittlere Größe vom Mittag und ein kleines Abendessen. Bei Snacks bin ich besessen von Schokolade, Knusperreis und Kuchen!

 

Wir: Magst du dein Leben, oder hättest du gern mal eine Auszeit davon?

 

Ann: Ich liebe es! Ich komme zu den verschiedensten Städten die ganze Zeit um Shooting zu machen und treffe erstaunliche neue Leute. Wenn du ein Model bist, hast du Kontakt mit Freunden aus dem ganzem Land.

Bald habe ich hoffentlich Freunde auf der ganzen Welt.

 

Wir: Kennst du die deutsche Serie: Germanys next Topmodel by Heidi Klumm? Und wenn du sie kennst, was denkst du über die Sendung?

 

Ann: Nein, wir haben nur Britanniens next Topmodel in England. Da war eine Version für Mädchen unter 5ft 7 wo erstaunlich war. Ich denke manche verspotten im Modelwesen welche... Kim Kardashian ist 5ft 2!!! Ich habe mit Kim gesprochen und habe dieselben Daten, nur ihr Hintern ist größer. Sie ist mein absolutes Idol.

 

Wir: Hast du im Moment einen Freund? Wenn ja, wie lange schon?

 

Ann: Ich hab einen  freund jetzt schon seit 11 Monaten, wir haben einen kleinen Hund, sein Name ist Teddy, er ist unser Baby! Er unterstützt mich wirklich mit dem Modeln was gut ist, denn manche Jungs können damit wirklich nicht umgehen.

 

Wir: Welches Smartphone benutzt du?

 

Ann: Ich hab das neue BlackBerry Bold und ich denke dass ich es nicht wirklich mag. Es ist soooo langsam und ärgerlich! Ich hatte ein BlackBerry Torch wo ich geliebt habe, aber ich hab es in einen Drink fallen gelassen und sie gaben mir ein Neues als Ersatz. Ich denk nicht dass ich jemals ein iPhone besitzen werde, weil ich zu süchtig nach BBM bin!

 

Danke für deine Zeit Ann-Denise.

Wenn dir das Interview gefallen hat, findest du Sie auf Facebook und auf ihrer Webseite.

 

Facebook | Webseite

a Kevin Kienle website