Was ist denn hier los?

Was ist hier denn los?

Keine News?

Neues Design?

Keine Fanseite mehr?

Wir klären EUCH auf!

Seit nun gut 3 Tagen sieht es hier irgendwie anders aus?

Wenn ihr euch das gefragt habt, habt ihr ein gutes Gedächtnis ;)

 

Nun gut, wir wollen euch aufklären.

Unser Team hat sich entschlossen sich vom Hotel abzuwenden.

Das Habbo Hotel entspricht nicht mehr unserem Alter und ist auch nicht mehr das, was es einmal war.

 

Weil wir aber euch nicht verlieren wollen und wir Spaß am bloggen haben, haben wir uns gedacht dass wir uns dem täglichem Leben zu wenden! 

Was dass nun für euch bedeutet?

 

Wir werden über alles mögliche Reden.

Sei es nun über Mode, Essen, Sport, das Wetter oder aber auch Tablets und Smartphones.

 

Aber auch Gewinnspiele wird es geben.

Mit größeren und schönerern Preisen denn je.

 

Und wer Lust auf Interviews hat,

die wird es auch weiterhin geben. (Hier sind sogar schon wieder welche in Arbeit ;) )

In nächster Zeit bedeutet dies,

dass es eher weniger News geben wird,

da wir noch im Umbau unserer Seite stecken.

Aber wenn es dann wieder losgeht,

dann so richtig.

 

Auf Facebook erfahrt ihr den neusten Zustand unserer Webseite.

Einfach Fan werden!

 

Euer

Plattform5 - Team

 

P.S: HabTube.net wird weiterhin aufrufbar sein ;)

a Kevin Kienle website