Olympia im Habbo

Ab der folgende Woche wird es zwei Wochen sportlich für die lieben Habbos. Bisher sind schon folgende Dinge bekannt: Es wird neue Quests, Effekte, Rare und Neue Möbel geben. Jason Steele (Fanseitenbetreuer) durfte die Wackel Live sehen und wird den Habbos einen schönen Effekt bescheren...

Am Freitag fand die Eröffnung der Olympischen Spielen 2012 in London statt, aber nicht nur in London, sondern auch ab nächster Woche in jedem Habbo Hotel der Welt. Schätzungsweise Morgen werden sie in die Hotels einziehen. Es wurde bereits ein Code Gefunden, der auf eine Olympische Fackel als neuen Effekt hinweißt.

handitem1031=Habbo-lympix Torch

Es werden einige Quests und herausforderungen bevor stehen. Darunter auch eine Comunity Challange.

Zudem werden wohl auch altbekannte Möbelstücke zurück kommen...
Es ist schon recht vielversprechend..

a Kevin Kienle website