Fast Food - Das Spiel nun auch im Habbo.com!

Eilmeldung!

 

Nachdem gestern weltweit jede Kommunikationsmöglichkeit im Habbo abgeschalten wurde aufgrund des Berichtes der englischen Newsseite Channel4,

gab es nun ein Update im Habbo.com dass das Spiel

Fast Food einziehen lies!

 

Wir haben die Bilder!

Nachdem wegen des sehr kritischen Berichtes der englischen Newsseite Channel4 jede Kommunikationsmöglichkeit, auser die Gästebücher und der Friendstream, abgeschalten wurde, gab es nun ein Update im Habbo.com dass das Spiel Fast Food einziehen lies dass kürzlich erst im finnischen Hotel veröffentlicht wurde

Wahrschenlich wurde es nun veröffentlicht damit es wieder etwas zu tun gibt für die User damit die Onlinezahlen nicht weiter sinken.

 

Wahrschenlich wird das Spiel auch in die restlichen Hotels heute einziehen!

a Kevin Kienle website