Temple Run im Habbo.com!

Das populäre Android und iOS Spiel "Temple Run" wurde nun auch im Habbo.com von einem fleißigem Habbo nachgebaut!

 

Wie es funktioniert, aussieht und ob es Spaß macht, erfahrt ihr in unserem erstem Habbo Spiele Test!

 

Viel Spaß beim lesen

wünscht euch das

HabTube-Team

Wer kennt dass beliebte Smartphone Spiel Temple Run nicht?
Man muss mit seiner Spielfigur durch ein nie Endendes Labyrinth rennen, darf nicht vom Weg runter fallen, muss Bäumen, Feuer und Wurzeln ausweichen und wird währenddessen noch von spinnenähnlichen Kreaturen verfolgt.

Nun hat der amerikanische Habbo Goredone mit 14 Räumen versucht Temple Run für die amerikanischen/englischen Habbos zu bauen.

WIr haben das Spiel für euch angespielt und können euch einen kurzen Einblick in "Temple Run - The Habbo version" bieten!

Im Startraum heist es erstmal warten!
Alle 10 Minuten beginnt ein neues Spiel dass von Wired automatisch abläuft.

In den einzelnen Räumen heist es dann auf Zeit im Team einzelne Aufgaben zu lösen.

Wer gerne alleine spielt hat hier verloren, wer aber auch nur für das Team spielt muss aufpassen dass er am Ende durch seine Hilfsaktionen als einzigster nicht witerkommt. [siehe Bilder]

Die einzelnen Räume sind schön entworfen und alles funktioniert einwandfrei.

Zu gewinnen gibt es nichts dafür hat man aber locker 1 Stunde Spielspaß den man derzeit im deutschem Habbo Hotel bei einem [!] einzigstem Spiel nicht hat!

Wer also Lust hat mal Temple Run im Habbo zu zocken,

der hat die Chance dazu im Habbo.com!

Spiele Temple Run Habbo Version gratis!

 

(Bitte logge dich vorher mit deinem Habbo in das Habbo.com ein um spielen zu können!)

a Kevin Kienle website